Was ist Live-Musik noch wert?

Punk meets People

Was ist Live Musik noch wert? – mit Stefan von Punks meets People

Bei den letzten Interviews zu "Was ist Musik noch Wert?" durften Tobi aus Bochum, Marcus aus Rastatt und Marion aus Zweibrücken Rede und Antwort stehen. Heute möchten wir euch Stefan von dem Kulturverein "Punk meets People, Verein für Rockshows am Niederrhein" vorstellen, welcher gemeinsam mit ein paar sehr coolen Leuten an verschiedenen Orten am unteren Niederrhein, NRW Germany...

Was ist Live-Musik noch Wert - Teil 3 mit Marion aus Zweibrücken 1

Was ist Live-Musik noch Wert – Teil 3 mit Marion aus Zweibrücken

Heute möchte ich eine lanjährige Bekannte vorstellen, mit welcher ich zu meiner Booking Agentur Zeit öfters zu tun hatte und nie wirklich aus den Augen verlor. Marion kommt aus Zweibrücken und veranstaltet wirklich legendäre Wohnzimmer Konzerte bei ihr daheim und war lange Zeit mit, am inzwischen sehr bekannten "Kein Bock auf Nazis" Festival in Kussel, als Veranstalterin aktiv....

Marcus - Art Canrobert e.V. Rastatt

Was ist Live-Musik noch wert? – Teil 2 mit Marcus aus Rastatt

Mit dem zweiten Teil unserer neuen Serie „Was ist Live-Musik noch Wert?“ wollen wir dieses Mal Marcus aus Rastatt ein paar Fragen stellen, die sich um das veranstalten von umkommerziellen Konzerten handeln. Logo Art Canrobert E.v. Marcus ist in Rastatt im selbstverwalteten Jugendzentrum „Art Canrobert“ aktiv und veranstaltet dort neben Konzerten mit Eintritt auch...

Was ist Live-Musik noch wert? - Teil 1 mit Tobi aus Bochum 2

Was ist Live-Musik noch wert? – Teil 1 mit Tobi aus Bochum

Mit dem ersten Teil einer kleinen aber feinen Interview Reihe möchte ich von Kultur- und Konzertveranstaltern wissen, was Live-Musik noch wert ist?   Diese Frage stelle ich mir schon lange und habe durch eigene Erfahrungen so einiges miterlebt. Dadurch stecke ich natürlich in der Materie und möchte euch einfach mal die Seite einiger Veranstalter näher bringen.   Oft...

Newsletter abonnieren

Spotify Playlisten

Hier einkaufen:

Folge uns...