Sick Taste Records ist die Nummer Eins in Deutschland, was Horrorpunk auf Vinyl angeht. Da führt in meinen Augen eh kein Weg dran vorbei und was ich hier wieder auf dem Teller habe, das beweist das auch.
Die auf 100 limitierte und auf clear Vinyl gerillte EP „Untote Leichen von Grave Robber zeigt es mal wieder allen. Vier erste Sahne Horrorpunk-Songs in englischer Sprache lassen keinen Zweifel mehr.
Die A-Seite mit „Buried Alive“ und „I´m Possesed“ beinhaltet zwei schnelle und melodisch sehr gute Tracks, die trotz ihrer düsteren Ausführung schön ins Ohr wandern, dort auch verweilen und zum Tanzen oder halt zum Pogen sehr wohl einladen.
Aber auch die B-Seite nimmt keinen Schwung raus. „Incredible shrinking woman“ tritt auch gewaltig aufs Gas. Da kannste garantiert nicht still stehen, wenn die das live bringen. Zum Abschluss gibt es dann mit „The Blast within“ noch eine finale Watsch´n und das Thema ist durch.
Eine der vielen interessanten Veröffentlichungen von Sick Taste Records. Gebt gut Acht, denn da kommt noch mehr. Die 2005 in Fort Wayne gegründete Band sollte man als Fan des Genres auf jeden Fall auf dem Schirm haben. Aber nicht nur die…
no images were found