Es gibt gute, nein sehr gute Neuigkeiten aus dem Hause Kloppstock Records. Senor Kloppstock und Senor Carlos haben es wieder getan. Was das heißt, muss ich euch eigentlich gar nicht mehr sagen, denn ihr könnt es bestimmt schon ahnen. Die Surfistas No Muertos melden sich mit ihrem schaurigen Horror Surf zurück und haben mit „Twisting Hard Like A Real Retard“ eine neue 10“ Vinyl veröffentlicht.
Die Band selbst brauche ich euch nicht mehr vorstellen, da sie ja wirklich gute Bekannte bei uns sind. Nun hauen sie uns 8 neue Stücke um die Ohren. Offensichtlch liest Senor Kloppstock auch unsere Artikel, denn ich habe mich bereits mal an anderer Stelle über seine Vocals ausgelassen und so finden sich unter den acht Stücken immerhin 3 Instrumentals. Im Grunde genommen, sind es auch „nur“ 7 neue Stücke, denn die letzte Nummer „Scare me“ ist ein Cover von Deadbolt. Alleine schon wegen der beiden kultigen Intros, lege ich euch „Das Gruselkabinett“ sowie „The Pit And The Pendulum“ ans Herz
Das Artwork ist wie immer ein schaurig schöner Comicgenuß. Zusätzlich erhält man einen Einleger mit Bandphoto, Texten und Credits. Nicht nur für ein DIY Label sieht das alles sehr professionell aus. Megakompliment fürs Vinyl. Ganz ohne Wäsche läuft die Platte knisterfrei durch. Tatsächlich gibt es obendrein auch noch einen Downloadcode. Mehr geht einfach nicht!
Die Surfistas No Muertos haben eine nicht gerade kleine Fangemeinde und so ist „Twisting Hard LiKe A Real Retard“ beim Label selbst bereits ausverkauft. Ein paar Restexemplare bekommt ihr aber noch bei Crazy Love Records. Es lohnt sich, schnell zu sein, denn wenn weg, dann weg.