Banner, 468 x 60, ohne Claim
Die Goldenen Zitronen / One Mother / Trafo @P8 Karlsruhe 02.10.2019 2

Die Goldenen Zitronen / One Mother / Trafo @P8 Karlsruhe 02.10.2019

Auf dieses Konzert habe ich schon lange gewartet und entsprechend war auch die Vorfreude.
An diesem Abend konnte ich das zweite Mal meine neue Kamera, eine Sony Alpha 6000, in Einsatz bringen und schaut selber, was ich da für Bilder geschossen habe!
DIE GOLDENEN ZITRONEN waren übrigens sowas von gut. Ich habe selten eine Band in dem Alter gesehen, die so auf der Bühne 2 Stunden lang abgeht und ein so vielseitiges Programm hinlegt. Unglaublich, was die Musiker da auf der Bühne umgesetzt haben. Vor allem jeder spielt jedes Instrument abwechselnd und man hat immer wieder das Gefühl eine Jam Session vor sich zu sehen. Wahnsinns Show. Schaut euch die Jungs unbedingt mal an. Ach, an dieser Stelle auch noch ein Dankeschön an TRAFO, die feinsten Indie Rock hingelegt haben und ONE MOTHER, welche hier mit ihrer Rap Einlage und ihrem politischen Statement ebenso großes Kino geboten haben. Ein wirklich schöner Mittwoch Abend war das.
Unter dem englischen Text gibt es noch jede Menge Bilder vom Konzert zu sehen.

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.