Banner, 468 x 60, ohne Claim
Die Heydays – “Heute nicht morgen vielleicht" Vinyl-LP

Die Heydays – “Heute nicht morgen vielleicht” Vinyl-LP

Über eine Crowdfunding Aktion wurde das aktuelle Album “Heute nicht morgen vielleicht” von DIE HEYDAYS finanziert und realisiert.

Geboten wird auf dem Album schöner Indie-Pop-Punk, der hier und da mal schneller, mal intensiver oder auch hymnenhaft daher kommt.

Mit “Heute nicht morgen vielleicht” haben die Stuttgarter schon ihr drittes Album veröffentlicht und dass das hier kein Erstlingswerk ist, hört man an der professionellen Bedienung der Instrumente.

Obwohl ich selbst aus der Nähe von Stuttgart komme, habe ich die Band bisher nie realisiert, was vielleicht auch daran liegt, dass DIE HEYDAYS unter anderem auch schon als Support von Jennifer Rostock auf Tour war.

Da man ja aber auch regional nie auslernt, freue ich mich um so mehr, von DIE HEYDAYS nun etwas auf Platte in meinem Regal stehen zu haben.

Was besonders bei dieser Band heraus sticht, ist die unverwechselbare Stimme von Sänger Dennis. Diese ist mal eher kratzig, mal trifft sie auch die höheren Töne ganz gut und es ist immer so ein Touch von Geschrei dabei.

Der Gesang passt super gut zu dem restlichen Sound und so hat man hier ein solides Album, welches auch mal auf der ein oder anderen Party Verwendung finden kann, denn die Musik ist extrem tanzbar und macht Lust auf ein Konzert der Band.

Gebt den Schwaben eine Chance und kauft das Album auf Vinyl, solange es dieses noch zu kaufen gibt, denn dieses ist limitiert auf 200 Stück und mir ist zu Ohren gekommen, dass es wohl nicht mehr ganz so viele Platten auf Lager hat!

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.