Banner, 468 x 60, ohne Claim
Face to Face - "Hold Fast - Acoustic Sessions" LP 2

Face to Face – “Hold Fast – Acoustic Sessions” LP

Ich muss gestehen, dass ich vor dem “Hold Fast – Acoustic Sessions” Album die Band FACE TO FACE nicht kannte und quasi über dieses Album auf die Punk Band aufmerksam wurde.

Irgendwann hat es mir das Album bei Spotify als Empfehlung angezeigt und ich war hin und weg von dem Album, denn ich liebe in ruhigen Momenten Acoustic Sessions und wenn dann noch großartige Texte dazu kommen, dann hat man mich.

So geschehen mit dem “Hold Fast – Acoustic Sessions” Album, auf welchem insgesamt zehn großartig umgesetzte Songs vertreten sind.

Nachdem ich die Acoustic Versionen der Songs nun schon eine weile kenne, habe ich mir diese auch im Original angehört und bin begeistert, wie FACE TO FACE die Lieder noch einmal völlig neu interpretiert haben.

Das hier ist ganz klar kein Punk Album, wie man es kennt. Vielmehr ist es eine Art Neufindung einer großartigen Punk Band, die ich inzwischen lieben gelernt habe und mindestens einmal die Woche ein Album der Band höre. 

Solltet ihr wie ich, FACE TO FACE bisher nicht auf dem Schirm gehabt haben, so solltet ihr das schleunigst nachholen!

Hier könnt ihr das Album übrigens zu einem guten Kurs kaufen: Face to Face - "Hold Fast - Acoustic Sessions" LP 3

 

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.