Banner, 468 x 60, ohne Claim
For Them All - "Sometimes I don´t feel like myself" Vinyl-LP

For Them All – “Sometimes I don´t feel like myself” Vinyl-LP

Die Emo-Alternative Rocker um FOR THEM ALL haben bereits am 07.01.2020 ihr neues Album “Sometimes I don´t feel like Myself” über Midsummer Records veröffentlich.

Das neue Album knüpft an das letzte Album “Thoughts” an und lässt hier noch einmal eine deutliche Steigerung zum Vorgänger verspüren.

FOR THEM ALL erfreuen sich einer stetig wachsenden Fan Gemeinschaft und auf “Sometimes I don´t feel like Myself” wird auch deutlich warum.

Musikalisch wurde sich intensiv mit den Instrumenten beschäftigt und an einem Wiedererkennungssound gefeilt, der sich durch die gesamte Platte zieht und in den insgesamt 11 Liedern immer wieder zu erkennen ist.

Gerade “Nothing at all” und “Room 33” gehören für mich zu den ganz starken Stücken des Albums. Wobei es echt schwer ist, überhaupt eine Entscheidung zu treffen, da ja alles auf der Platte sehr hörenswert ist!

Ich muss schon auch sagen, dass Emo-Rock bisher eher an mir vorbei gegangen ist und frage mich beim hören von “Sometimes I don´t feel like Myself” warum das eigentlich so ist?

FOR THEM ALL haben mich mit diesem Album definitiv an eine Musikrichtung heran geführt, die ich nicht wirklich auf dem Schirm hatte bzw. einfach an mir vorbei gezogen ist. Das ändert sich hiermit!

Wie ihr schon lesen konntet, bin ich von dem Album begeistert und kann daher mit gutem Gewissen dieses Album jeden wärmstens empfehlen.

Hier Musik von FOR THEM ALL kaufen: jpc I flight13

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.