Banner, 468 x 60, ohne Claim
Kommando Marlies - Eskalation ja klar 2

Kommando Marlies – Eskalation ja klar

Und weil heute Happy Release Day ist, kommt hier auch direkt noch die erste Single vom anstehenden Album von Kommando Marlies namens “Eskalation ja klar”.

Im April 2020 soll dann das gleichnamige Album folgen, welches es dann auf Vinyl und CD sowie im Stream geben soll.

Verantwortlich für das Release ist eines meiner Lieblingslabels Bakraufarfita Records. Und da das Label aus dem Ruhrpott kommt, liegt es natürlich auch auf der Hand, dass Kommando Marlies ebenso aus dem schönen Pott kommen.

Mit der ersten Single geben sie jedenfalls schon mal Vollgas und man darf sich schon jetzt auf ein tolles Album freuen, was sicher auch auf vinyl-keks.eu präsentiert werden wird.

Übrigens singt hier Uwe Umbruch, der unter anderem schon bei Bands wie Bash!, The Revolvers und Public Toys geträllert hat. Aber auch Mattes von Brigade S. ist hier mit am Start! Quasi die Creme de la Creme des Ruhrpotts in einer Band versammelt.

Wer es nicht bis April 2020 aushält, kann sich hier schon mal die aktuelle EP bestellen: jpc.de

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.