Banner, 468 x 60, ohne Claim
Spermbirds - "Go to Hell then turn left" LP & lim. Edition LP 2

Spermbirds – “Go to Hell then turn left” LP & lim. Edition LP

Sage und schreibe neun Jahre hat es gedauert, bis SPERMBIRDS ihr neues Meisterwerk namens “Go TO HELL THEN TURN LEFT” erschienen ist!

Nach dem dritten oder vierten Mal hören finde ich das Album einfach Klasse und läuft immer mehr rein. Die Kaiserslauterer haben hier ein richtig fetten Meilenstein erschaffen, der noch lange nachhallen wird.

Auch nach stolzen 35 Jahren ist die Band keineswegs müde und knallt euch hier was vor den Kopf, wo sich andere Band in so langem Bandbestehen locker mal drei vier Scheiben abschneiden können, denn normal werden die Bands ja mit dem Alter nicht besser, aber hier ist das genau umgekehrt. Diese Power, die hier zum Ausdruck kommt, erlebe ich so nur noch selten.

Hier wird euch kein Einheitsbrei sondern Hardcore-Punk präsentiert, wie er sich gehört.

Dass SPERMBIRDS zu den Urvätern des Hardcore Punks in der europäischen Szene gehören, brauch ich hier glaub keinem mehr zu sagen. Dass sie nach wie vor in der ersten Liga des Hardcore-Punks spielen wohl auch nicht mehr.

Die 13 Songs des Albums sind erstklassisch abgemischt und passen einfach super zusammen. Dadurch kommt keinerlei lange Weile auf und man hat das Gefühl, der Film läuft ohne Punkt und Komma durch.

Da ich die Band schon lange abfeire und liebe, hab ich mir hier nicht nur die Standart Version in schwarz von Rookie Records sondern auch die rosa Version von Noballs Records mit spezial Cover zugelegt, welche es weltweit nur 100 mal gibt!

Also, wenn ich euch eine Platte aus dem Genre Hardcore-Punk ans Herz legen kann, dann diese hier. Ihr werdet euren Spaß an dieser Platte haben und das nicht nur zwei drei Tage lang. Das Album schreibt definitiv Geschichte. 

Hier könnt ihr das Album kaufen

 

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.