Banner, 468 x 60, ohne Claim
Spermbirds - "The Wind don´t Ask" lim. 7-inch Vinyl 2

Spermbirds – “The Wind don´t Ask” lim. 7-inch Vinyl

Hier hab ich die 7-inch Single “The wind don´t ask” von den Spermbirds in der Hand, welche in Zusammenarbeit mit Rookie Records und Boss Tuneage entstanden ist.

Der Clou, diese Single gibt es aktuell nur auf den Shows von Spermbirds und dürfte bis zum Ende der Tour restlos vergriffen sein.

Leider konnte ich das Konzert in Karlsruhe nicht miterleben, da mich die Grippe kurzerhand so derb flach gelegt hat, dass ich absolut nicht in der Lage war, hin zu gehen. Es gibt selten diese Momente, wo man sich selbst ohrfeigen möchte und es einen zu tiefst ärgert, etwas nicht tun zu können. So erging es mir mit dem Spermbirds Konzert, denn wer weiß, on es Lee Hollis und seine Jungs noch einmal auf die Club Bühnen der Nation schaffen.

Als kleinen Trost hat mir dann mein Kollege Simon dann wenigstens die Single besorgen können, worüber ich ihm sehr Dankbar bin und an dieser Stelle meinem Büro Nachbarn mal Danke sagen möchte! DANKE!

Auf der 7inch Vinyl Single ist eine kleine Ansage von Lee Hollis, in welcher er sich für all die ganzen Fans und den großen Support von allen Seiten bedankt und dass genau das eine DIY Szene ausmacht.

Direkt nach der Ansage folgt dann direkt der einzige Song namens “The wind don´t ask”. Der kaum angefangen hat und direkt schon wieder zu Ende ist.

Also kleines Gimmig wurde die B-Seite unbespielt gelassen und mit einem schönen Siebdruck verziert.

Einmal mehr haben mich Spermbirds glücklich gemacht und ich freue mich, hier ein kleines Stück Hardcore Punk Geschichte Made in Germany in der Hand zu haben.

Respekt und hey Lee Hollis, mach noch mal 35 Jahre so weiter. Es ist einfach immer ein großer Spaß, dir zuzuhören.

Da es vom Song kein Video gibt, könnt ihr euch hier ein Live Mitschnitt der Band anschauen, um zu verstehen, warum ich seit Jahren die Jungs so abfeire.

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.