Banner, 468 x 60, ohne Claim
Spoilers – “Recently Re-Released” LP

Spoilers – “Recently Re-Released” LP

Ja, @spoilersband gehören definitiv zu meinen Lieblingsbands aus England und so habe ich mir das Album „Recently Re-Released“ schon lange im Voraus vorbestellt. 
Die Jungs gehen derzeit steil durch die Decke und wenn man sich mit englischem Pop-Punk beschäftigt, kommt man an der Band derzeit nicht vorbei.
„Recently Re-Released“ ist ursprünglich 2018 als eine Art Best of auf CD erschienen, die ihr bisheriges Schaffen wieder spiegelt und sollte zugleich eine Art Warm-Up auf das aktuelle Album „Roundabouts“ (welches ich hier vor kurzem auch vorgestellt habe) sein!
Es sind insgesamt 12 Songs vertreten, die teils im typischen Sound der Band daher kommen, aber auch neu eingespielte Songs und auch teils Unplugged gespielte Lieder sind vertreten. Gerade die Unplugged Songs zeigen eine Seite der Band, die mich sehr überrascht und sehr gelungen daher kommt.
Die LP ist auf 500 Stück limitiert und keine hat die selbe Farbe!
Ich kann das Album absolut empfehlen und freue mich, die Jungs hoffentlich bald auch mal live zu sehen.

Hier kaufen

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.