Banner, 468 x 60, ohne Claim
Popperklopper - "Wir sind mehr" 7inch 2

Popperklopper – “Wir sind mehr” 7inch

Popperklopper melden sich zurück und kommen in gewohnter Manier hier mit einem Schlag in die Nazi Fresse zurück.

Die Single “Wir sind mehr” beinhaltet insgesamt 3 Song und diese sind jeder für sich ein klares Zeichen gegen die braune Brut, welche sich im Moment mehr und mehr in Deutschland und dem Rest von Europa ausbreitet.

Der Song “Wir sind mehr” ist von Popperklopper und den Aggropunk Allstars aufgenommen und realisiert worden. So singen hier Steff von ALARMSIGNAL, Thomas von FAHNENFLUCHT und Mani von MISSSTAND mit.

Textlich möchte ich euch hier vor allem den folgenden Textausschnitt von “Wir sind mehr” nicht vorenthalten, denn dieser passt wie die Faust auf´s Auge:

Es sind die ewig gestrigen, die alles hier verpesten. Nur rum pöbeln und ständig gegen alles fremde hetzen. Sie spielen mit euren Sorgen, doch was sie morgen wirklich wollen, bleibt heute noch verborgen.

Obwohl ich nicht so der 7inch Fan bin, muss ich sagen, ist das hier definitiv mal wieder eine Single, die jetzt schon einige gute Runden auf meinem Plattenspieler gedreht hat.

Diese Single gibt einen guten Vorgeschmack auf das kommende und lang ersehnte Album von der Band und die Vorfreude wurde durch diese Single definitiv noch einmal verstärkt.

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.