Banner, 468 x 60, ohne Claim
The Drowns - Under Tension Vinyl-LP

The Drowns – “Under Tension” Vinyl-LP

Bereits im Januar 2020 wurde das neueste Oi-Punk Werk “Under Tension” von The Drowns über Pirates Press Records veröffentlicht. Und auch dieses schlägt ein wie eine Bombe.

Die aus Seattle stammenden The Drowns wurden hier schon mit den vorab Singles “The Sound” und der Maxi-12 Special Single “Hold fast Demons” abgefeiert und nun folgt das lang ersehnte Full-Length Album, das die Erwartungen mehr als erfüllt.

Die Jungs um The Drowns wissen, wie sie einen überzeugen können und so hab ich auch schon das erste Album “View from the Bottom” abgefeiert und muss sagen, dass die Songs so derb eingängig sind und einen kaum noch los lassen.

Gerade die Songs “Them Rats”, “Hold fast”, “One more Pint” und “Wastin´ Time” gehören hier zu meinen absoluten Favoriten und sind absolute Hymnen, die schon jetzt fester Bestandteil meiner Punkrock Playlist sind!

Die Energie, die hier an den Tag gelegt wird, flasht mich richtig und ich muss gestehen, schon lange keine so gute Oi-Punk Band aus den Staaten gehört zu haben.

The Working Class lebt und The Drowns liefern hier den Soundtrack für 2020. Beste Mit-Sing Songs, in typisch rauher Pub Manier werden hier voller Herzblut serviert. Man nehme noch ein schönes kühles Bier dazu und fertig ist ein astreines Oi-Punk Menü.

Passend zu dem Release kommt die Band nun auch nach langem Warten für eine Tour nach Europa und macht hier mit beachtlich vielen Shows auch Deutschland unsicher.

Diese Band solltet ihr unbedingt im Auge behalten und nach Möglichkeit auch die Platte zulegen sowie euch bei der Euro Tour auf einer der Shows blicken lassen! Spaß Faktor = 100%!

Hier könnt ihr das Album direkt bestellen:
lim. blood red Edition: jpc.de 
lim. white Edition: jpc.de
normal schwarz: jpc.de

Hier die bisher bestätigten Tour Daten:
17.07.2020 Winsen (D) – Südwinsen Festival
23.07.2020 Essen (D) – Südrock
24.07.2020 Antwerpen (BE) – Punkrock Paradise 2020
25.07.2020 Bocholt (D) – Vogelhaus
26.07.2020 Hoofddorp (NL) – Het Cultuurgebouw
27.07.2020 Hameln (D) – TASK, Hafenverein
28.07.2020 Köln (D) – Sonic Ballroom
29.07.2020 Hamburg (D) – Monkey Music Club
31.07.2020 Dresden (D) – Chemiefabrik
01.08.2020 München (D) – Glockenbachwerkstatt
03.08.2020 Paris (FR) – Paris Punkrock Summer
04.08.2020 Stuttgart (D) – JuHa West
06.08.2020 Berlin (D) – Wild At Heart
07.08.2020 Eisenhüttenstadt (D) – Subculture Holiday
08.08.2020 Duffel (BE) – Brakrock
09.08.2020 Blackpool (UK) – Rebellion Festival

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.