Banner, 468 x 60, ohne Claim
Vizediktator - "Schere" 7inch EP 2

Vizediktator – “Schere” 7inch EP

VIZEDIKTATOR sind spätestens seit ihrem ersten Album “Kinder der Revolution” keine Unbekannten mehr und konnten durch eine ausgedehnte Club Tour einige neue Fans gewinnen.

Nun hat die Band auf dem kleinen aber feinen Punk Label East Side Records eine neue Single mit vielen kleinen verspielten Details veröffentlicht. Die Single mit insgesamt 4 Songs macht da weiter, wo ihr Debüt Album aufgehört hat!

Die Texte sind tiefgründig und teils herzerfüllt. Oft sprechen die Texte irgendwie aus meinem Leben und ich finde viele Gedanken in ihren Songs wieder, was mich von der ersten EP an gefesselt hat und ich seither begeisterter Fan dieser Band bin.

Der Sound ist kein nullachtfünfzehn Schrott, sondern abwechslungsreich und ebenso wie die Texte vielseitig.

Was das Ganze bei Vizediktator abrundet ist der Gesang von Benni, der eine tolle Stimme hat und Musik und Text auf eine gemeinsame Ebene bringt, die genau richtig für die jeweilige Stimmung ist.

ich bin begeistert und warte schon sehnsüchtig auf ein neues Album und eine neue Club Tour, denn bei der letzten konnte ich leider nicht auf eine Show von den Jungs gehen und muss dies dringend nachholen.

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.