Banner, 468 x 60, ohne Claim
The Hyperjax - "Bringing the bad back home" LP 2

The Hyperjax – “Bringing the bad back home” LP

Kurz vor meinem Urlaub ist da noch ein kleines Paket aus dem Hause WOLVERINE RECORDS eingeflogen und nun konnte ich es voller Vorfreude auch öffnen und siehe da, liegt ein neues Release im Karton.

Mit THE HYPERJAX kommt hier ein richtig tolles Rockabilly Album namens “Bring the bad back home” an den Start und zieht echt gut durch.

Rockabilly kann ja schon auch mal richtig schlecht und öde sein, aber das was hier The Hyperjax abliefern, ist ein flottes und abwechslungsreiches Gemisch, welches auch dem ein oder anderen Punker gefallen dürfte und tatsächlich zum tanzen animiert.

Wäre es nicht so heiß, würde ich doch glatt das Tanzbein zu den Songs schwingen und dazu den ein oder anderen Jacky Cola genießen.

Bisher kannte ich die Band nicht und bin positiv überrascht. Haben sie vor dem aktuellen Album bereits fünf andere Alben veröffentlicht. Ja, und die aus England kommende Band existiert auch tatsächlich schon seit 1996!

Die 11 Songs machen Spaß und wer mal in die Welt des Rockabillys rein schnuppern möchte, ist hier keinesfalls falsch bedient.

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.