Banner, 468 x 60, ohne Claim
Kramsky - Kokain Video

Video-Release zur Single “Kokain” von Kramsky

„Unser neues Video ist da! Dank modernster Technik und nicht unerheblicher Kosten (126.000 €, thx @barhillrecords) haben wir es geschafft, einen Clip zu produzieren, der nach wochenlangen Dreharbeiten und unendlichen Stunden am PC trotzdem so aussieht, als wären wir mal eben mit Billigkameras in ein gecrashtes Startup-Büro eingebrochen, um völlig planlos einfach Quatsch mit Staubsaugern zu machen.“ (O-Ton Kramsky)

KRAMSKY spielen Indierock, Post-Punk und New Wave mit deutschen Texten – laut und intensiv, immer am Limit. Die Band wiederholt sich nicht gerne, jeder Song ist anders, klingt aber immer wie KRAMSKY, mit Sound und Texten für das kleine und das große Leben, für die Partys, den Absturz, die blaue Stunde davor und den Kater danach.

Banner, 468 x 60, ohne Claim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.